online medien

Wie einfach - Das Magazin mit den Tipps - Saubere Sache, egal ob Sie das Tuch im Fitnessstudio als Unterlage für die Geräte und Matten, zu Hause beim Yoga verwenden -  lesen Sie weiter auf wieeinfach.de / das neue Magazin

Active - das Oudoor Magazin, Zubehör der Woche : Funktions-Handtuch von SOS. Dank Reißverschluß bleibt Innenseite sauber.

Das neue Funktions Handtuch von Solid Sweat Protection ( SSP ) hat als Hauptmerkmal einen Reißverschluß, durch den eine Art Kapuze entsteht - lesen Sie weiter auf active-magazin.com.

Vital.de, das Magazin für Fitness, Lifestyle, Trends und Wellness.

Schmuz Schutz - dieses Handtuch verspricht Schutz vor Keimen und Schmutz. Wer kennt es nicht: Das Handtuch liegt im Fitnessclub auf Trainingsgeräten, Yogamatten und Saunabänken, die vor Keimen nur so wimmeln -                      lesen Sie weiter auf Vital.de

Fit1, das online Magazin für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. Das Fit1 Team hat unser Fitness Tuch auf Herz und Nieren getestet.

Fazit : gerade bei empfindlicher Haut ist das Solid Sweat Protection Fitness Tuch unverzichtbar. Für Profi- und Hobbysportler ein Must Have.

lesen Sie den gesamten Bericht auf Fit1.de

Die Redaktion der Shape stellt das coole Sommer-Equipment für das Jahr 2012 zusammen - und nimmt uns in die Riege der Must Haves fürs Fitnessstudio auf, schaut selber und klickt euch durch die Galerie hier gehts zu den Must Haves - auf Shape.de

Fin.de - Fitness im Netz - das erste Magazin welches unser Handtuch testen wollte. Die Redaktion von Fin.de kam zu folgendem Fazit : Eine tolle Idee, schickes Design und ein echter Mehrwert. Lesen Sie hier den gesamten Bericht auf Fin.de

Bodymedia - Fachmagazin für Fitness und Wellness :

SOS Funktions-Handtuch von Solid Sweat Protection. Function meets Lifestyle. Das neue SOS Funktionshandtuch bietet optimalen Schutz vor typischen Schmutz im Fitness-Studio, wie beispielsweise fremdem Schmutz oder Bakterien. Lesen Sie den gesamten Bericht auf Bodymedia Online

FITfacts - das Fitness Online Magazin :

Das Fitnesstuch ist eine intelligente Mischung aus einem Handtuch für das Training und das Gesicht. Lesen Sie den gesamten Bericht auf Fitfacts.

Das Fitnesstuch ist eine intelligente Mischung aus einem Handtuch für das Training und das Gesicht. Mithilfe eines Reißverschlusses wird die Innenseite vor Viren, Schmutz und Bakterien geschützt und bleibt sauber, während die Außenseite auf den Geräten zu liegen kommt. So können Sie sich beruhigt mit der sauberen Innenseite das Gesicht während des Trainings abwischen

Aus: Clever: Fitnesstuch von SOS - FitFacts von www.fitfacts.de

Europe`s No.1 for your Healthy Business .

Die Innovation des Fitness Tuches ist ein Reißverschluss im oberen Drittel. Zieht man den Reisverschluss auf, so kann das Gesicht mit der sauberen Innenseite abgetrocknet werden. Hier gehts zum Bericht auf Bodylife.